Corhesion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomepageStartseiteStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [RP-Solo] Kassya's Weg

Nach unten 
AutorNachricht
Glissaja
Admin
Glissaja


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Betzdorf

[RP-Solo] Kassya's Weg Empty
BeitragThema: [RP-Solo] Kassya's Weg   [RP-Solo] Kassya's Weg EmptySo Jul 18, 2010 2:14 pm

Auf einmal konnte ich klar denken. Doch was war geschehen? Wo war ich? Ich wusste es nicht. Ich sah mich um und konnte nicht viel erkennen. Ich ging ein paar Schritte und sah eine kleine Siedlung. Ich ging zu der ersten Person die mir begegnete und sprach mit ihr. Er sagte mir einen Namen, er solle der jenige sein, bei dem ich mich melden soll, ich würde schon erwartet. Ich verstand nicht. Aber ich tat wie mir geheißen. Sein Name war Leighton, er gab mir zu verstehen, das es Probleme in diesem Land gebe und das ich helfen müsste. Er sprach von Monstern, von denen ich bisher dachte, es seien einfach nur Fabelwesen. Doch es gab sie wirklich, alle sollten sie da sein. Drachen, Zurhioden, Zwerge, ja sogar die mächtigen Nagas, waren wohl nicht weiter eine Ausgeburt meiner Phantasie. Leighton sagte ich solle mich beeilen, meine Kampffertigkeiten zu erlernen. Doch brauchte ich erst einmal eine Waffe und auch etwas, was mich schützt, damit ich im Kampf gegen diese Wesen eine Chance habe zu überleben.

Leighton schickte mich daraufhin zu einigen Händlern in der Siedlung. Diese gaben mir Lederkleidung, einen Dolch und auch Alchemistische Tränke, ich nahm sie dankend, legte sie an und ging danach zu Leighton zurück um ihm zu berichten, das ich bereit war in den Kampf zu ziehen. Er berichtete mir von Logar, der nächsten Siedlung nördlich von hier. Ich solle mit Georg sprechen, dieser hätte einige Aufträge für mich, wenn ich mutig genug wäre. Ich lächelte ihn an, zeigt ihm die Wolfspelze die ich auf der Suche nach ein paar Kräutern, erkämpft hatte und sprach: „Wenn euch jemand helfen kann, dann bin ich das. Ich lerne schnell und habe einige Talente, von denen ihr noch nicht einmal gehört habt“.

Er gab mir zum Abschied ein Pferd aus dem Stall und wünschte mir viel Erfolg auf meiner Reise und das ich mich beeilen solle. Die Reise nach Logar war nicht lang, in diesem Gebiet war es wohl noch nicht zu großen Angriffen gekommen. Also sollte ich mich doch beeilen dachte ich.

George, das Oberhaupt von Logar, hatte tatsächlich einige Aufträge für mich. Ich solle ihm helfen, einige Monster zu besiegen, die seit Wochen um Logar streiften. Das tat ich und dabei konnte ich mich im Umgang mit dem Dolch üben. Ich wurde immer stärker und stärker. Ich lies meine Lederkleidung von der Dorfschneiderin reparieren und auch verbessern und vom Schmied des Dorfes bekam ich einen Dolch als Belohnung für einen Auftrag, mit dem ich um einiges schneller zuschlagen konnte, denn er lag viel besser in der Hand.

Nach etwa einer Woche, nachdem ich das erste mal mit George sprach, rief er mich erneut zu sich. Ich ging hin um zu schauen, ob er noch mehr Aufträge hätte, doch er sprach: „Vielen Dank für alles, was Ihr während Eures Aufenthalts hier für Logar getan habt. Ihr habt wirklich keine Mühen gescheut! Ich weiß, dass Ihr wahrscheinlich beschäftigt seid und sehen wollt, was es noch da draußen gibt, aber die Abenteurergilde von Varanas hat gerade eine Nachricht gesandt. Die Gildenanführerin Daris ist sehr zufrieden mit der Arbeit, die Ihr hier geleistet habt. Sie hofft, dass Ihr nach Varanas kommen könnt.“ Er gab mir noch eine Karte mit, für die Reise nach Varanas und ich machte mich umgehend auf den Weg. Ein kleines Mädchen im Dorf erzählte mir, das Varanas eine große Stadt ist und ich war neugierig, was mich dort erwartet.

Auf dem Weg nach Varanas kam ich an Bären und Schweinen vorbei. Diese waren mittlerweile friedlich und griffen mich nicht an. Doch nach der Häfte des Weges, begnete ich einem Rudel von Wölfen, Diese waren wohl hungrig, denn sobald sie mich gewittert hatten kamen sie auf mich zu. Ich konnte so grade noch an Ihnen vorbei reiten, indem ich vom Weg abwich und mich über die Hügel vor Varanas davonstahl.

An der großen Brücke angekommen ging ich auf die Wachen zu. Zu meinem Glück, war der erste den ich ansprach Derek, an den ich mich wenden sollte, mit einem Brief von George. Derek berichtete mir von der Stadt. Er erklärte mir, wo ich was finden würde, vom Schmied über die gelehrten des Auges der Weisheit bis hin zu Meistern von verschiedenen Fertigkeiten. Varanas war sehr groß und ich solle mich umsehen und danach bei Daris melden.

Das tat ich, ich ging von Stadtteil zu Stadtteil. Sprach mit den Menschen in der Stadt und erledigte kleine Botengänge. Zum Dank, bekam ich neue Waffen, bessere und stärkere Kleidung. Die Schneider hier waren wirklich gut. Und bei meinem Gang in Richtung Verwaltungsbezirk kam ich an einer Halle vorbei. Ich ging hinein und fand die Meister verschiedener Fertigkeiten. Ich sprach mit jedem. Sie erzähltzen mir von Ihren Fertigkeiten, von großen Taten die ich mit Ihren Künsten lernen könnte. Ich solle mich entscheiden, was ich lernen möchte.

Darüber dachte ich nach. Ich ging hinaus ins Gelände, hinaus aus der Stadt. Eine alte Dame hatte mich gebeten, ihr einige Kräuter zu sammeln, sie sei nicht mehr so gut zu Fuß und ich bat mich an, diese zu suchen. Als ich fast alle Kräuter gesammelt hatte, sah ich jemanden der es nicht geschafft hatte, sich an den Wölfen vorbei zu schleichen. Ich half ihm, die Wölfe zu erledigen und er dankte mir. Gemeinsam gingen wir zurück zur Stadt und er erzählte mir von seiner Kraft, die er versucht hatte gegen die Wölfe einzusetzen. Er beherrsche die Elemente, Feuer, Wasser, Wind und Erde. Das war kaum zu glauben. Ich fragte, ob ich das auch studieren könne.

Daraufhin brachte er mich zurück in die Halle der Fertigkeiten Meister und stellte sich in den Kreis der anderen. Ich hatte also jemandem geholfen der mir alles über diese Element Magie beibringen konnte. Doch er warnte mich. Ich könne nur bestimmte Fertigkeiten zu bestimmten Zeiten nutzen. Wenn ich Dolche benutzen und Leder tragen würde, wäre es nur möglich bestimmte Elemente zu beherrschen und diese auch nicht permanent. Sollte ich allerdings, einen Stab in die Hand nehmen, einen mächtigen Stab und sollte ich Gewänder aus Stoff tragen, welche mit gewissen Eigenschaften benetzt sind, würde es mir möglich sein, auch andere Elementfertigkeiten zu nutzen. Es sei wichtig, sagte er mir, das ich darauf achte. Das ich fleißig lerne und dann, ja dann könnte ich ein Meister des Dolches und der Magie sein und sollte auf meinen weiteren Reisen besser geschützt sein und mich besser zur Wehr setzen können.
Nach oben Nach unten
https://corhesion.forumieren.com
 
[RP-Solo] Kassya's Weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [RP-Solo] Mit Axt & Schild, der Weg eines Ritter´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corhesion :: Öffentlich :: RP-Bereich-
Gehe zu: